Bilder aus fünf Jahrzehnten

ZEITREISE - Bilder eines Malerlebens

Die Ausstellung gibt an ausgewählten Beispielen einen Einblick in unter schiedliche Phasen der Malerei von Bernd Scho beß aus 5 Jahrzehnten:
von naturbezogenen Skiz zen und Bildern der sech ziger bis achtziger Jahre
des vorigen Jahrhunderts, zu Bildern von Reisen nach Südfranreich sowie Materialbilder, in die farbige Sande aus Roussillon und der Algarve eingearbeitet wurden. Nach Rückkehr zur gegenständlichen Malerei entstanden Bilder, die bekannte Gemälde verfremden oder augenzwinkernd einen
Gegenwartsbezug bekommen.

Sie können sich davon in der Alten Kirche Bad Suderode vom 30. Juni bis zum 30. August 2018 einen Eindruck verschaffen. Zur feierlichen Eröffnung der Ausstellung "Zeitreise - Bilder aus fünf Jahrzehnten laden der Verein und der Maler am 30. Juni 2018 um 15.00 Uhr in die Alte Kirche ein. Die Vernissage wird musikalisch umrahmt von Gerry B.

www.schobess-art.de