Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Amateur (Samstag, 18 Juli 2015 23:07)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • #14

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 23:08)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Nicole (Montag, 14 Juli 2014 14:38)

    Hallo zusammen,

    eine wirklich tolle und interessante Seite habt ihr da.
    sehr nett gestaltet.
    Alles Gute!!

    LG

  • #12

    Felix Meyer (Dienstag, 16 Juli 2013 14:13)

    -
    Grüss Gott.
    Ein besonderes Thema:
    Gesund bleiben, nicht den Lügen glauben.

    Das Verhalten im sexuellen Bereich bestimmt in grossen Umfang über unsere Gesundheit, so wie Jesus lehrte.

    Hier dazu die nötigen Informationen:
    http://home.dtc.ch/hb9abx/cca

    Mit bestem Gruss
    Felix Meyer
    -

  • #11

    Was soll ich studieren test (Montag, 20 Mai 2013 11:48)

    Hallo an Alle,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite!!!
    Wenn Ihr nicht genau wisst was Ihr studieren sollt, oder wollt, oder eventuell auch ins Ausland
    für eine Zeit gehen wollt, empfehle ich Euch diese o.g. HP. Echt interessant und vor allem ist man
    danach echt schlauer.
    Ganz liebe Grüsse

  • #10

    u=7442 (Mittwoch, 24 April 2013 18:42)

    I shared this upon Twitter! My friends will definitely want it!

  • #9

    Architektur studieren (Mittwoch, 17 April 2013 16:25)

    Hallo
    eine klasse Seite die Ihr entwickelt habt.
    Kann ich nur weiter empfehlen und wenn Ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #8

    Timo (Montag, 25 März 2013 17:59)

    Sehr schöne und informative Seite, vor allem die Fotogalerie ist super! Ich freue mich schon auf die kommendenden Veranstaltungen. LG Timo

  • #7

    Burkhard (Samstag, 09 Februar 2013 07:46)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #6

    ERIKA FISCHER (Donnerstag, 07 Februar 2013 12:10)

    Ich bin sehr gerührt, dass dieser schöne ort nun für ausstellungen benutzt wird. als kleines mädchen damals 1951 diente uns die alte kirche als...turnhalle ! ja !

  • #5

    Franny (Dienstag, 11 Dezember 2012 21:49)

    Sehr schöne & informative Seite, gerade in der Vorweihnachtszeit sollte man sich auf das Wesentliche besinnen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit und nette Grüße

  • #4

    kirche-fallingbostel (Sonntag, 30 September 2012 21:51)

    Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

  • #3

    Kerstin und Uwe Sommer (Dienstag, 13 Dezember 2011 11:47)

    Durch unsere Bekannten Familie Kachel, kamen wir in den Genuss von zwei der begehrten Karten für das Konzert „Weihnachten aus aller Welt“ mit Tomoko Masur und Ensemble am 4. Dezember in der „Alten Kirche“ in Bad Suderode.
    Dargeboten wurden traditionelle und moderne Weihnachtslieder aus allen Kontinenten, sehr einfühlsam und teils mit humorvollen Einlagen interpretiert. So erhielt das erzgebirgische Weihnachtslied „Wenn is Raachermannl nabelt“ neben der traditionellen Mundart auch eine leicht asiatische Note. Das Ensemble bewegte sich stilsicher durch die verschiedenen musikalischen Richtungen von der Klassik bis zum Jazz, von europäischen bis zu lateinamerikanischen Liedern. Die gesanglichen Darbietungen wurden durch Klavier , verschiedene Flöten und vielfältige Percussion mit solistischen Einlagen perfekt abgerundet.
    Wir wünschen uns sehr, dass im nächsten Jahr dieser wunderschöne Abend wiederholt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Barleben
    Kerstin und Uwe Sommer

  • #2

    Frau Franz und E. Strauch (Montag, 12 Dezember 2011 10:43)

    Es ist schon lange fällig,
    Dank an dem Team der Alten Kirche „Freundeskreis“
    Wir haben es schon lange mit uns rumgetragen.
    Ständig drückte es uns doch nun sagen wir es hier
    macht weiter so.
    Die Abwechslung des Programms ist sehr schön.
    Wir wurden immer gut bedient,
    Dafür ist ein Dank nicht zu viel.

    Ruth Franz und Edelgard Strauch

  • #1

    Yvonne Meißner (Dienstag, 24 Mai 2011 14:51)

    Hallo Freundeskreis Alte Kirche:
    Das Konzert Moser & Huhn war tatsächlich Weltklasse
    Weiter so!!!